Beiträge von FrauSchneck

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    kurz nach der Probezeit habe ich im letzten Jahr (August) meinen Job gekündigt. Auf Nachfrage habe ich dann im Februar diesen Jahres folgendes Arbeitszeugnis erhalten.


    Einige Formulierungen kommen mir seltsam vor und ih vermute ein eher schlechtes Zeugnis dahinter, würde mich ab sehr über eine professionelle Einschätzung der verschiedenen Abschnitte/Formulierungen freuen.


    Vielen Dank bereits im Voraus


    ..................................................................................................................................................................
    Arbeitszeugnis


    Frau xx, geboren am xx.xx.xxxx, war vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx in unserer Agentur am Standort xx beschäftigt. Während dieser Zeit war Frau xx für den Bereich Projektmanagement zuständig.


    Die FIRMENNAME GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Werbeagentur mit xx Mitarbeitern und zählt auf ihrem Gebiet zu den führenden in BUNDESLAND. FIRMENNAME bietet seinen Kunden umfangreiches Know-how im Bereich Marketing und Kommunikation (On- sowie Offline).


    Frau VORNAME NACHNAME war während ihrer Zeit in unserem Unternehmen für eine Vielzahl von Kunden aus den Branchen Konsumgüter und Handel tätig. Zu den betreuten Kunden zählten unter anderem KUNDENNAME, KUNDENNAME sowie KUNDENNAME.


    Ihre Aufgaben als Projektmanager umfassten dabei schwerpunktmäßig:
    • Budget- und Zeitverantwortung für gleichzeitig mehrere Projekte
    • Angebotserstellung und Projektkalkulation
    • Direkter Kundenkontakt auf Ebene von Marketingverantwortlichen
    • Projektsteuerung Kunden und Kollegen betreffend


    Frau VORNAME NACHNAME beherrscht das Instrumentarium moderner Accountarbeit mit absoluter Sicherheit. Neben ihrer weitreichenden Allgemeinbildung konnte man sich stets auf ihr detailliertes und aktuelles Fachwissen verlassen, wodurch sie auch bei Spezial- und Zusatzaufgaben sehr gute Lösungen erzielte. Weiterhin zeichnete sich Frau NACHNAME durch ein hohes Organisationstalent aus. Frau NACHNAME war stet hoch motiviert und verfolgte sehr beharrlich die vereinbarten sowie selbst gesteckten Ziele, identifizierte sich uneingeschränkt mit ihren Aufgaben und stellte persönliche Belange jederzeit hinter die ihre zugetragenen Projekte zurück.


    Wir haben Frau VORNAME NACHNAME als eine selbständig arbeitende und über die Maßen belastungsfähige sowie zuverlässige Mitarbeiterin kennengelernt, die sich durch ihre konstruktive Haltung, verbunden mit kritischem Sachverstand auszeichnete. Alle Aufgaben führte sie mit äußerster Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Umsicht aus. Sie war aufgeschlossen gegenüber allem Neuen und stets äußerst kooperativ. Sie arbeitete nach klarer, durchdachter eigener Planung und erzielte dabei permanent sehr gute Lösungen.


    ORT, den xx.xx.xxxx


    Unterschrift