Beiträge von mkrawczyk

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand bei der Bewertung helfen.
    War leider nur 6 Monate in der Firma. Wurde kurz vor der Probezeit gekündigt, da sich anscheinend der Azubi doch sich entschieden hat zu bleiben. :(


    Herr... war zunächst einige Wochen in der Produktion eingesetzt, um die Besonderheiten der Artikel kennen zu lernen.


    Im Konstruktionsbüro umfasste sein Aufgabengebiet insbesondere:
    ... (Aufzählung der Aufgaben)


    Herr... verfügt über ein gutes fachliches Wissen, welches er in seinem Tätigkeitsbereich erfolgreich einsetzte. Er nutzte alle internen Schulungsangebote aktiv und sehr engagiert. Dabei erzielte er stets gute Resultate. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und logischem Denkvermögen ließen ihn auftretende Fragen stets einer zufriedenstellenden Lösung zuführen. Dank seiner Ausdauer und seiner positiven Arbeitseinstellung zeigte er sich auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.


    Herr... erledigte seine Arbeitsvorbereitung selbständig und arbeitete sehr effizient und zielstrebig. Er hatte stets eine hervorragende Arbeitsmoral und erledigte seine Aufgaben stets selbständig. Die Arbeitsleistung fand immer unsere volle Anerkennung. Durch seine aktive Einstellung in Verbindung mit seinen guten Kenntnissen führte er seine Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit durch.


    Er überzeugte jederzeit durch sein stets kooperatives, sicheres und zuvorkommendes Auftreten.


    Das Angestelltenverhältnis endet zum heutigen Tage. Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für sein berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß MK