Beiträge von Maria

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Lieber Leser,


    Ich benötige professionellen Rat. Habe mein Zeugniss bekommen und ich denke, dass mein Ex-Chef mich in die Pfanne hauen möchte.
    Ich wäre echt dankbar, wenn ich gute und hilfreiche Tipps von Euch bekommen könnte. Ich danke schön herzlich im Voraus.


    Anschrift Arbeitgeber


    Anschrift Maria


    Zeugnis


    Fr. Maria , geb. , trat am. als Zahnmedizinische Fachangestellte ihre Teilzeittätigkeit an.


    Vom ersten Tag an erwies sich Maria als sehr zuverlässige Mitarbeiterin und als unentbehrliche Kraft in mein Praxisteam. Sie war stets pünktlich, ehrlich und loyal.


    ( also irgendwie stellen sich bei mir schon die Nackenhaare) auf wenn ich das lese.! Die Pünktlichkeit muss ich nicht erwähnen, weil das ist eine Selbstverständlichkeit. Ehrlich und loyal hört sich verschlagen an.


    Das Haupttätigkeitsfeld war blablabla


    Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets mit Bravour und viel Akribie. ( hört sich an wie als ob ich nicht bis drei zählen kann)
    Bereiche werden jetzt aufgelistet. Und nun kommt im Anschluss arbeitete sie mit viel Sorgfalt , viel Einfühlungsvermögens. Sie erntete bei Patienten sehr viel Anerkennung ob ihre gründlichen, schonenden und fachkundigen Betreuung.


    All die ihr übertragenen Arbeiten erledigte sie stets zu meiner vollen Zufriedenheit .


    ( kein Satz mit Kolleginnen über das Verhalten meinerseits)????


    Wegen Praxisumorganisation kündigten wir fristgemäß das bestehende Arbeitsverhältniss zum. Aus betrieblichen Gründen .


    Wir bedanken uns sehr bei Maria für die gute geleistete Arbeit und bedauern ihr ausscheiden.
    Wir wünschen ihr für Ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.


    Ort, Datum
    Unterschrift


    So, meine lieben Mitleser, wäre echt erleichtert wenn ihr mir dazu einige Statements abgeben könntet.


    Grüßle maria