Beiträge von pssne

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Abend,


    ich habe diese Zwischenzeugnis erhalten und meine Laienkentnisse sagen mir da stimmt etwas nicht. Ich finde Bewertungen von 1-4 und wäre echt dankbar, wenn mir jemand dieses Zeugnis übersetzen kann. Die Tätigkeitsbeschreibung habe ich weggelassen, da sich die Personalabteilung bereit erklärt hat die Daten abzuändern da diese unvollständig sind.


    Vielen Dank!



    Frau xxx, geboren am… in …, trat am 01. August xxx als Chemielaborantin in unser Unternehmen ein. Sie ist in der Abteilung Quality Control eingesetzt.


    Beschreibung des Unternehmens


    Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten:
    .....


    Frau xxx überzeugt uns durch ihr breites und fundiertes Fachwissen sowie durch ihre sehr guten praktischen Fähigkeiten. Sie nutzt unsere internen Fortbildungsveranstaltungen mit guten Ergebnissen. Hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten, Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren. Auch unter erschwerten Arbeitsbedingungen und starker Belastung erfüllt sie unsere Erwartungen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie selbständig und geht dabei systematisch und gewissenhaft vor.


    Frau xxx beeindruckt stets durch ihr sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement. Zudem erziehlt sie Arbeitsergebnisse von guter Qualität. Sie übt ihre Position zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartungen gut. Besonders hervorheben möchten wir auch ihre absolute Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.
    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist stets einwandfrei. Frau xxx trägt zu einem harmonischen Betriebsklima bei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird anlässlich eines Vorgesetzenwechsels ausgestellt. Wir bedanken uns für die guten Leistungen und wünschen Frau xxx in Zukunft weiterhin Erfolg.


    Kann es sein, dass die Schlußformel das Zeugnis nocheinmal abwertet?
    Da ich in der Qualitätskontrolle arbeite, sollte da nicht auch das Verhalten dem Kunden gegenüber erwähnt werden?