Beiträge von niborgsx1200

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zwischenzeugnis


    Herr Mister X ist seit dem 01.04.2000 als Servicetechniker in unserem Unternehmen tätig.


    Die GmbH ist ein Tochterunternehmen der GmbH und im Bereich Montage von zentralen medizinischen Gasversorgungsanlagen und dem Service und der Wartung für diese Anlagen tätig.
    Das Aufgabengebiet von Mister X umfasst im Wesentlichen die folgenden Tätigkeiten:


    - Wartung, Reparaturen, Instandsetzungen und Verbesserungen von medizinischen Gasversorgungsanlagen/Systemen verschiedener Hersteller
    - Ausbildung von Mitarbeitern im Servicebereich
    - Kundenbetreuung von der Beauftragung bis zur Fertigstellung von Projekten sowie die Lösung von kundenspezifischen Aufgabenstellungen
    - Angebote sowie Nachtragsangebote schreiben und nachverfolgen und diesbezüglich die eigenständige Bestellung der Materialien
    - Terminabstimmungen mi den Kunden
    - Erstellen der erforderlichen Protokolle und Serviceberichte
    - Dokumentation der ausgeführten Arbeiten durch Erstellen des Lieferscheins, der dann der Rechnungslegung zugrunde liegt
    - Bestandsaufnahme von Anlagen
    - Erstellen von Prüfkarten und deren inhaltlichen Arbeitsanweisungen einschließlich aller Änderungen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen
    Außerdem übernimmt Mister X als Prüfmittelbeauftragter noch diese zusätzlichen Tätigkeiten:
    - Überwachung und Instandsetzung aller im Unternehmen verwendeten Prüfmittel
    - Einhalten der Kalibriertermine, Prüffristen und deren Dokumentation
    - Unterrichtung, Einweisung und Ausbildung der Servicetechniker an den Prüfmitteln
    Mister X hat sich innerhalb kurzer Zeit in die ihm übertragenen Aufgabengebiete eingearbeitet und verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er auch regelmäßig durch Weiterbildungsmaßnahmen ausbaut. Mister X hat somit maßgeblich zum erfolgreichen Aufbau der Serviceabteilung beigetragen. Dadurch ist Mister X in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell richtige Lösungen zu finden. Mister X zeichnet sich stets durch Eigeninitiative aus und überzeugt durch seine große Leistungsbereitschaft. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich sicher und arbeitet stets zuverlässig und genau.


    Wir schätzen Mister C als engagierten und selbständig arbeitenden Mitarbeiter, der den ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit vorbildlich.


    Dieses Zwischenzeugnis stellen wir Mister X auf eigenen Wunsch aus und hoffen, dass er noch viele Jahre in der gewohnten, zuverlässigen Weise für unser Unternehmen tätig sein wird.