Beiträge von MasterOfDesaster

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich würde gerne die kostenlose Zeugnisbewertung in Anspruch nehmen. Geh mal davon aus, das alles passt. Aber so ein grober Überblick kann ja nie schaden.


    Hier wäre mein Zeugnis:


    Allgemeine Angaben zur Firma und zum Tätigkeitsfeld als Einleitung.


    Herr ... setzte sein umfangreiches und fundiertes Fachwissen mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet ein und erledigte sämtliche Aufgabenstellungen mit vorbildlichem Engagement und großem persönlichen Einsatz.


    Er ist hoch motiviert und außergewöhnlich belastbar und führt alle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und großer Leistungsbereitschaft aus.
    Schwierige Zusammenhänge überblickt er sofort zutreffend und bietet umgehend die zweckgerichtet Lösung.
    Herr ... arbeitet immer selbständig und erledigt alle Aufgaben mit größter Sorgfalt und größter Genauigkeit.


    Mit den erbrachten Leistungen waren w ir sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht stets zufrieden. Die Zusammenarbeit mit externen Geschäftspartnern war immer äußerst positiv und erfolgreich.


    Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war Herr ... bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen anerkannt und sehr geschätzt.


    Herr .. hat unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum ... verlassen, was wir außerordentlich bedauern.


    Wir bedanken uns für seine überaus wertvolle und konstruktive Mitarbeit und wünschen auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.