Beiträge von LadyPower

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zeugnis bekommen!!!
    Oder irre ich mich?
    Ich befürchte nicht, darum bin ich nun auch hier gelandet.Bis zur Rente sinds ja doch noch ein paar Jahre, ich muss mit diesem Zeugnis auf Jobsuche gehen, das geht gar nicht, und außerdem ärgert es mich.
    Dazu muss ich allerdings sagen, ich war nur ein 1/2 Jahr in dem Unternehmen und habe dann gekündigt, es passte einfach nicht.Es geht um den Textileinzelhandel.
    Hier nun die Fakten:


    Arbeitszeugnis


    MA. xy, geb. xx.xx.xx, war vom xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx in unserem Store in Teilzeit 30 Wochenstunden als Retail Assistant beschäftigt.


    Hier folgt eine Beschreibung des Unternehmens.


    Zu den Aufgaben von MA.xy gehörte überwiegend
    -der Verkauf unserer hochwertigen Kollektion
    -die Kassenabwicklung und die abendliche Abrechnung
    -die Überprüfung von Wareneingängen
    -das Nachsortieren verkaufter Ware
    -die Durchführung von Reduzierungen nach Vorgabe der Geschäftsleitung
    -die ständige Optimierung der Warenpräsentation
    -die Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
    -die Mitwirkung an der computergestützten monatlichen Inventuraufnahme


    MA. xy lernten wir als interessierte, tüchtige MA. kennen. MA. hat sich schnell in das neue Umfeld eingearbeitet und konnte innerhalb kurzer Zeit ihre Aufgaben selbständig und stets zu unserer Zufriedenheit erledigen. Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeiterinnen und Vorgesetzten war ohne Beanstandung. Im Umgang mit Kunden war sie professionell und gute Verkaufserfolge erzielt.
    Das Arbeitsverhältnis endet auf ihren eigenen Wunsch zum xx.xx.xxxx. Wir wünschen MA. für die Zukunft alles Gute.
    __________________________________________________________________________________


    Uff, ich habe in wenigen Tagen ein Vorstellungsgespräch.


    Stets zu unserer Zufriedenheit ???
    Verhalten war ohne Beanstandung???


    Vielen Dank für´s lesen und bewerten