Beiträge von Tini77

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Bitte bewerten Sie mein Arbeitszeugnis, wie ich finde sind ungewöhnliche Formulierungen dabei. Also untypische für die Zeugnissprache. Muß noch dazu sagen musste genau 5 Jahre auf mein Abschlußzeugnis warten...


    Vielen Dank für die Bewertung




    Frau XY war vom - bis in der Abteilung Verwaltung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen in unserem Unternehmen tätig. Von - bis befand sich Frau XY in Elternzeit.


    Firma xy zählt zu den führenden Herstellern der ..... Branche. Firma xy entwickelt und produziert........


    Die Position von Frau XY umfasste im Wesentlichen folgende Aufgaben:


    - Bearbeitung der Unterlagen im Finanz- und Rechnungswesen
    - Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung, Rechnungsüberwachung
    - Überwachung von Konten und Terminen
    - Ansprechpartnerin für Behörden und Lieferanten im Bereich des Rechnungswesens
    - Überwachung der Mietverträge für die Verwaltung
    - Personalaktenpflege und Zeitdatenpflege in SAP
    - Erstellung von Statistiken und Reports
    - Schreib- und Sekretariatsarbeiten
    - Telefonzentrale in Vertretung
    - Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
    - Organisation von Schulungen und Erstellung der Schulungsplanung und -übersicht
    - Bearbeitung der Eingangspost


    Frau XY verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die sie immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweiterte und aktualisierte sie immer mit gutem Erfolg ihre umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.


    Aufgrund ihrer genauen Analysefähigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe war sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Frau XY zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sich auch durch ihre große Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies sie sich immer als in hohem Maße belastbar.


    Alle Aufgaben führte Sie jederzeit vollkommen selbstständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agierte immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in höchstem Maße präzise. Dabei überzeugte sie stets in besonderer Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Frau xy war in ganz besonders hohem Maße zuverlässig.


    Für alle auftretenden Probleme fand sie ausnahmslos gute Lösungen. Die Leistung von Frau xy haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung gefunden.


    Sie wurde wegen ihres stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Sie war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmslos vorbildlich und loyal.


    Frau XY verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies, weil wir mit ihr eine gute Mitarbeiterin verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.