Beiträge von DerMichael

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo! Die Firma bei der ich arbeite schließt wegen Insolvenz. Ich habe gerade nachfolgendes Zeugnis bekommen und würde gern erfahren ob da versteckte Dinge enthalten sind. Man weiß ja nie. Danke schon mal!


    Hier der Text:


    Herr X , geboren am Y in Z, war vom 01.04.2008 bis 28.02.2015 als Mitarbeiter im Bereich Kundenberatung, Planung, Entwurf in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Herr X übernahm als Allrounder im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
    Kundenberatung, technische und gestalterische Planung, grafische Gestaltung, Angebotserstellung, Einkauf und Arbeitsvorbereitung.


    Herr X verfügt über ein äußerst umfassendes und sehr fundiertes Fachwissen, das er jederzeit hervorragend in die Praxis umzusetzen und bei Bedarf zu vermitteln wusste.


    Er war ein stets äußerst motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben ging er mit großem Elan an und fand dabei immer sinnvolle und praktikable Lösungen.


    Er arbeitete stets sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und bewies ein herausragendes Organisationsgeschick. Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erwies sich Herr X als sehr belastbarer Mitarbeiter und ging jederzeit überlegt, ruhig und zielorientiert vor.


    Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualität. Herr X galt schon nach kurzer Zeit in der Grafikabteilung unseres Unternehmens als hervorragende Führungskraft. Er förderte aktiv die Zusammenarbeit, förderte und informierte seine Mitarbeiter jederzeit umfassend und delegierte Aufgaben und Verantwortungen stets in angemessenem Umfang. So wurde stets ein hervorragendes Arbeitsergebnis aller Beteiligten erreicht.


    Herr X hat unsere Erwartungen stets in jeder Hinsicht erfüllt. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit äußerst zufrieden.


    Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten war immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr X sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.


    Das Arbeitsverhältnis endet aufgrund der Einstellung des Geschäftsbetriebes zum 28.02.2015.
    Wir danken Herrn X für die stets hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.