Beiträge von Schmetterling

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich habe heute mein Zwischenzeugnis erhalten und bin mir etwas unsicher, welche Benotung/Beurteilung ich erhalten habe.
    Vielen Dank für eine Antwort diesbezüglich.
    Hier die Passagen, bei denen ich mir nicht sicher bin:
    "Frau X arbeitet sich aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe jederzeit schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein. Ihre Aufgaben erledigt sie stets sehr effizient sowie mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Auch unter Termindruck handelt sie stets sicher und überlegt. Sie identifiziert sich in vorbildlicher Weise mit ihrem Aufgabengebiet sowie den Unternehmenszielen und ist sehr engagiert. Frau X zeigt in ihrer Tätigkeit hohe Eigeninitiative und gute Leistungen. Schwierige Aufgaben löst sie dank ihrer umfangreichen Fachkenntnisse und realistischen Einschätzung äußerst souverän.
    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist vorbildlich. Gegenüber unseren Kunden tritt sie höflich, sicher und gewandt auf und zeigt großes Verhandlungsgeschick. Aufgrund ihrer stets verbindlichen und kompetenten Art wird sie im Vorgesetzten- und Kollegenkreis sowie bei unseren Kunden als Gesprächspartnerin anerkannt und geschätzt.
    Sie erledigt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit."


    Grüße.