Beiträge von CzechMo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Schönen guten Morgen!


    Über eine Bewertung meines nachfolgenden Zeugnisses würde ich mich sehr freuen:


    ------------------------------------
    Zwischenzeugnis


    Herr XXXXX ist als Picker in der Logistik tätig. Im Rahmen seines Verantwortungsbereiches nimmt er hier folgende Aufgaben wahr:
    • Kommissionierung von Aufträgen im Hochregal mittels Regalbediengerät
    • Kommissionierung von Aufträgen per Stapler
    • Aushilfe im Wareneingang und bei der Nacharbeit
    • Einhalten von Sicherheits- und Qualitätsstandards


    Außerdem besitzt Herr XXXXX einen Staplerschein und ist in der Lage, alle Fahrzeuge, die zum Kommissionieren benötigt werden, zu führen.


    Herr XXXXX verfügt über ein fundiertes Fachwissen, das er auch bei schwierigeren Fragestellungen effektiv einsetzt.


    Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch komplexere Situationen zutreffend zu erfassen und in Verbindung mit seinem analytischen Denken zu einem ausgewogenen Urteil zu kommen.


    Seinen Aufgabenbereich erfüllt Herr XXXXX mit hohem Engagement und ausgeprägter Leistungsbereitschaft. Auch in Stresssituationen und unter hoher Belastung behält er die Übersicht, handelt konsequent und erzielt Ergebnisse von solider Güte.


    Herr XXXXX ist ein umsichtiger, verantwortungsbewusster und gewissenhafter Mitarbeiter, der stets zuverlässig und genau arbeitet.


    Mit den Leistungen von Herrn XXXXX sind wir zufrieden.


    Herr XXXXX ist wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens ein geschätzter Ansprechpartner. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist freundlich und korrekt.


    Dieses Zwischenzeugnis erteilen wir Herrn XXXXX auf seinen eigenen Wunsch. Verbunden damit ist unser Dank für die bisher für unser Unternehmen erbrachten guten Leistungen.


    --------------------------------------
    Im voraus vielen Dank.


    Mfg
    M.