Beiträge von buffybuffalo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich brauche unbedingt bis morgen eine Bewertung denn dann habe ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer wegen meines Zeugnisses, da meine Chefin nicht verstand das ich es so nicht aktzeptieren kann. Brauche dringend eure Hilfe.. 10000000 Danke im voraus


    Frau XY, geboren am XY, ist seit dem XY in unserem Hause, im Unternehmensbereich XY, als XY beschäftigt.


    Seither ist Frau XY hauptsächlich im In- und Outboundbereich der von uns betreuten Gesundheitsprojekte eingesetzt. Ihre Aufgabe besteht in der gewissenhaften Kundenberatung und -betreuung.


    Im Umgang mit Kunden ist Frau XY stets aufgeschlossen und einfühlsam. Auch Kunden mit schwieriger Persönlichkeitsstruktur werden von ihr zu ihrer persönliche Zufriedenheit betreut. Unsere damit verbundenen Erwartungen ist sie stets in bester Form gerecht geworden.


    Frau XY ist gut qualifiziert und hat sich engagiert in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet.
    Bereits nach kurzer Zeit arbeitete sie vollkommen selbständig. Sie ist eine ausdauernde und belastbare Mitarbeiterin, die auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets gut bewältigt. Den Umgang mit aktuellen Kommunikationstechniken und EDV-Anwendungen in ihrem Arbeitsbereich meisterte sie souverän.


    Frau XY beherrscht in ihren Arbeitsbereich umfassend. Sie ist eine zuverlässige und leistungsfähige Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben folgerichtig, zügig und stets gut erledigt.
    Arbeitspensum und Arbeitseffizient von Frau XY sind stets gut. Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Die Zusammenarbeit von Frau XY mit Vorgesetzten und Mitarbeitern ist freundlich und kooperativ.


    Das Zeugnis wurde auf Wunsch von Frau XY erstellt.