Beiträge von LastinNi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein angefordertes Arbeitszeugnis erhalten und bin mir nicht bei allen Bewertungen sicher und bräuchte bitte eure Hilfe. :)
    Vielen Dank


    Herr XYZ erweist sich als stets engagiert und ist aufgrund seiner guten fachlichen Fähigkeiten vielseitig einsetzbar.
    Er bildet sich laufend in Eigeninitiative beruflich weiter und ist dabei immer sehr erfolgreich.
    Auch in schwierigen Situationen zeichnet Herr XYZ sich durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe aus und findet daher stets optimale Lösungen.
    Er behält auch in Situationen mit erheblichen Arbeitsbelastungen jederzeit den Überblick und erledigt alle Aufgaben in hervorragender Weise.
    Herr XYZ arbeitet sehr grünlich und zügig.
    Er denkt bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizient und Systematik.
    Besonders hervorzuheben sind sein Ideenreichtum, seine Eigeninitiative und seine ausgezeichnete Arbeitsmoral.
    Herr XYZ erbringt kontinuierlich und ausnahmslos Arbeit von sehr hoher Qualität.
    Er übt seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht.
    Sein Verhalten ist jederzeit sehr vorbildlich.
    In seinem Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen versteht Herr XYZ es immer, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XYZ ausgestellt.


    Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets guten Leistungen.