Beiträge von geek52

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und leider bei meinem Zeugnis kein so gutes Gefühl. Bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt für andere Bewerbungen benutzen soll.
    Über ein Urteil wäre ich sehr dankbar!


    XX zeigte stets viel Initiative, Fleiß und Leistungswillen. Dank seiner guter Auffasungsgabe arbeitete er sich schnell in die ihm übertragenen Themen ein. XX bewies ein gutes Analyse- und Urteilsvermögen. XX hat seine guten theoretischen Kenntnisse praktisch umgesetzt.


    XX war entsprechend seines Ausbildungsstandes gewissenhaft und selbstständig arbeitender Volontär, der die ihm übertragenen Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete. Mit seiner Arbeit waren wir in qualitativer und quantitativer Hinsicht voll zufrieden.


    Sein umfangreiches Aufgabengebiet erledigte XX stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.


    XX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.


    Für die stets gute Zusammenarbeit danken wir und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.