Beiträge von Diabolic Steven

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung ein sechswöchiges Praktikum in einer sozialen Einrichtung gemacht. Zum Schluss habe ich ein Zeugnis eingefordert. leider habe ich keine Ahnung, ob es eine gute oder eher schlechte Beurteilung ist.


    Zeugnis:


    Herr XX absolvierte vom ....bis..... ein sechswöchiges Praktikum in unserer Logopädischen Praxis.


    Im nächsten beiden Absätzen erfolgte die Beschreibung des Unternehmens und die Stichpunktartige Aufzählung meine Aufgaben ohne Bewertung.


    Die eigentliche Bewertung kommt erst gegen Ende:


    Herr XX bewies eine gute Arbeitsmotivation. Er zeigte sich stets belastungs-,kritikfähig und hilfsbereit. Besondere hervorzuheben ist seine Fähigkeit zur Selbstreflexion. Insgesamt war er sehr bemüht, den ihm übertragenen Aufgaben gerecht zu werden.


    Sein Verhalten gegenüber den Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Auch zu den Patienten und deren Angehörigen war er stehts freundlich.


    Wir danken Herrn XX für seine Mitarbeit und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg uns alles Gute.



    Ich würde gerne wissen, welche Schulnote die Beurteilung enspricht und ob ich sie in einer Bewerbung zufügen sollte oder eher nicht.


    Liebe Grüße


    Diabolic Steven