Beiträge von Topica

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich arbeite nun seit fast 4 Jahren als Softwareentwicklerin und habe mal ein Zwischenzeugnis beantragt. Ich möchte mich evtl. in in einen anderen Bereich der Softwareentwicklung orientieren. Die teile zur Firma selbst habe ich weggelassen.


    Im Rahmen ihrer Tätigkeit ist Frau XXX mit folgenden Aufgaben betraut:
    - Umsetzung von kundenspezifischen Software-Lösungen in .Net und Webbereich
    - Durchführen der Fehleranalyse und -behebung von eigens erstellen oder bereits bestehenden Lösungen
    - Neu- und Weiterentwicklung kundenspezifischer Im - und Exportschnittstellen
    - Umsetzen von Level 3 Supportanfragen
    - Testen und Anpassen der Lösungen an die Kundenwünsche


    Frau XXX verfügt über ein äußerst solides Fachwissen. Unsere unternehmensinternen Weiterbildungsveranstaltungen nutzt sie regelmäßig und sehr erfolgreich zu ihrer beruflichen Weiterentwicklung.


    Infolge ihrer guten Auffassungsgabe und ihres praxisorientierten Denkvermögens überblickt sie auch komplexe Arbeitsabläufe. Sie verfügt über ein gutes Durchhaltevermögen, mit welchem sie selbst hohen Belastungsphasen standhält.


    Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie selbständig und geht dabei systematisch sowie gewissenhaft vor. Besonders hervorzuheben ist ihr großer persönlicher Einsatz auch über die normale Arbeitszeit hinaus. Die Qualität ihrer Arbeit genügt hohen Ansprüchen.


    Sie verfügt in hohen Maße über die für diese Tätigkeit erforderliche Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Wir sind mit den Ergebnissen und der gezeigten Leistung von Frau XXX jederzeit zufrieden.


    Aufgrund ihrer kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit ihren Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern stets gut.


    Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau XXX ausgestellt.


    Für ihre stets gute Arbeit danken wir ihr und wünschen ihr zugleich weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.


    ---
    Vielen Dank im voraus.