Beiträge von Rita

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Anlass des Zeugnsses: Vorgesetztenwechsel des Ehemannes
    Zugehörigkeit 3 Jahre


    Der Text nach der Tätigkeitsbeschreibung lautet:


    Herr ... löst aufgrund seines sehr soliden Fachwissens auch schwierigere Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigt er weitgehend selbständig und gibt auch eigene Anregungen. Herr ... ist gegenüber allem Neuem aufgeschlossen und arbeitet sich in neue Aufgabenstellungen ein. Er erfüllt seine Aufgaben pflichtbewußt und übernimmt stets Verantwortung.
    Herr ... ist den üblichen Arbeitsbelastungen gewachsen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten sowie die Zusammenarbeit mit Kollegen und Gesprächspartnern sind nicht zu beanstanden.
    Herr ... ist stets bestrebt sich auch außerhalb des fachspezifischen Bereiches inspirieren zu lassen und dies am "Board of Ideas" zum Ausdruck zu bringen.
    Wir danken Herrn ... für die bisher geleistete Arbeit und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.