Beiträge von sabine

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Bitte um Bewertung des folgenden Arbeitszeugnisses:


    Frau xxx, geb. am xxx, war vom xxx bis xxx als Zahntechnikerin in meiner Praxis tätig.
    In ihrer mehr als 25-jährigen Tätigkeit in meiner Praxis hat sie sich aufgrund ihrer Arbeitsfreude und ihrer Fachkompetenz als sehr wertvolle Mitarbeiterin erwiesen.
    Zu ihrem Aufgabenbereich gehörte insbesondere die Herstellung von Metall- und Vollkeramikarbeiten, sowie Implantat-Suprakonstruktionen.
    Frau xxx besitzt eine hohe Begabung in der Umsetzung besonders hochwertiger, keramisch-ästhetischer Lösungen.
    Es ist ganz offensichtlich, dass ihr die anspruchsvollen Tätigkeiten in diesem Bereich Freude bereiten.
    Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass Frau xxx die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
    Frau xxx ist von natürlicher Offenheit und genießt deshalb bei den Kolleginnen und Kollegen der Praxis sowie den Patienten Wertschätzung.
    Das Arbeitsverhältnis wurde am xxx in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.
    Für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang wünsche ich ihr alles Gute.
    xxx, den xxx