Beiträge von Amalia

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hiermit bitte ich um die Bewertung des angefügten Arbeitszeugnisses. Einige Formulierungen sind für mich nicht klar genug. Zudem habe ich den Eindruck, das es sehr gegensätzliche Formulierungen sind bzw. auch nicht sagend.


    Anrede, Zeit sowie Beschreibung der Tätigkeit liegen vor. Im Anschluss wird mir persönlich zu viel über die Einrichtung usw. ausgeführt.Der Name wird vollständig mehrmals im Zeugnis erwähnt.


    jetzt meine Zitate:


    Zu dem Aufgabenfeld von.........gehörten.
    - Aufzählung mit Anstrich


    ........ zeigte stets ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sie stellte sehr hohe Anforderungen an sich und brachte ihre Erfahrungen und Fähigkeiten ein........


    ....Entwicklung und Lebenssituation der Kinder berücksichtigte ......... regelmäßig in der Planung.


    Sie engagierte sich sehr, die pädagogischen Abläufe zu reflektieren...


    .....ihren Kolleginnen mit neuen Ideen ...fachlichem Rat zu unterstützen.


    .....führte regelmäßige Beobachtungen einzelner Kinder durch, dokumentierte sie.....gewann Hinweise darauf welche Erfahrungsbereiche, Angebote .....zu installieren wären.


    .......gelang es ihr sehr schnell einen vertrauensvollen Kontakt zu Elteern herzustellen............stimmte geeignete Strategien zur individuellen Förderung des Kindes ab......


    ........hinterfragte regelmäßig die ...Konzeption.....versuchte zu deren Weiterentwicklung beizutragen....



    in der Ausgestaltung der Räume, achtete .....immer darauf .....genügend Platz, Material zum Freispiel zur Verfügung stand....


    durch die verantwortungsbewusste Anleitung ermöglichte ........Praktikanten einen erfolgreichen Lernprozess



    .....Aufgaben erledigte .....mit großer Sorgfalt und Genauigkeit


    .....Verhalten.......gegenüber den Eltern, Vorgesetzten, Kolleginnen war korrekt


    ..........Das Arbeitsverhältnis endet.....



    ...Datum
    Unterschrift
    ( Position des Zeignisverfassers)



    .