Beiträge von FUT

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Arbeitszeugnis als Kfz-Mechatroniker erhalten, nachdem ich 11 Jahre in dem Unternehmen tätig war. Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    im November 2014
    Zeugnis


    Herr XXX, geboren XXX, war vom 01.09.2003 bis zum 26.11.2014 in unserem Unternehmen tätig. Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker arbeitete er ab Februar 2006 in unserer Nutzfahrzeugwerkstatt.


    Herr XXX war mit der Durchführung von Reparaturen, Wartungen und der Instandsetzung von LKW´s, Aufbauten und Hängern betraut. Durch seine fundierte Ausbildung und Erfahrung war er jederzeit vielfältig einsetzbar. Er hat ein hohes Fachwissen im Bereich Reparaturen, Getriebeinstandsetzung und Unfallreparatur.


    Herr XXX setzte seine erworbenen Fachkenntnisse während seiner Beschäftigung erfolgreich ein. Er zeigte sich bei der Einarbeitung in neue Bereiche und Aufgabengebiete aufgeschlossen und zeigte Initiative, Fleiß und Eifer.


    Im Rahmen seiner Tätigkeit führte Herr XXX seine Aufgaben selbständig und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt aus. Durch seine selbständige und zügige Arbeit erzielte er stets gute Erfolge. Mit seinen Leistungen waren wir voll zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war einwandfrei.