Beiträge von Hasipuh

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich brauche eine Beurteilung meines Arbeitszeugnis.
    Einleitung mit kurzer Vorstellung der Einrichtung und mein Aufgabenfeld sind vorhanden.
    Dann:
    ----------
    Herr XXX verfügt über ein gutes Fachwissen, welches er ergebnisorientiert einsetzen konnte. Er verstand es eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung im Gruppenalltag anzubieten sowie die Kinder und Jugendlichen an der Teilnahme zu motivieren und zu führen. Sein zuverlässiges und flexibles Handeln sowie seine gute Auffassungsgabe ermöglichten es ihm, sich auf neue Aufgabenschwerpunkte und wechselnde Situationen einzustellen. Er konnte sich auf die unterschiedlichsten Problemlagen und Alltagssituationen der Kinder und Jugendlichen einlassen. Im Mittelpunkt seiner Entscheidungen standen das Wohl und die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen, denen er anerkennend und empathisch begegnete. Herr XXX war im Früh-, Spät- sowie Nachtdienst tätig und zeigte sich den flexiblen Anforderungen des Schichtdienstes im vollen Umfang gewachsen. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall war er überaus belastbar und strukturiert. Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben und zeigte eine hohe Leistungsbereitschaft. Herr XXX war ein teamfähiger und kollegialer Mitarbeiter, der unseren Erwartungen in jeder .
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen war einwandfrei. Herr XXX wurde auf Grund seiner rücksichtsvollen und authentischen Art allseits anerkannt und geschätzt. Sein Verhalten gegenüber den Kindern, Jugendlichen und deren Familien war korrekt.
    Das Arbeitsverhältnis endet auf Wunsch von Herrn XXX am 31. Dezember 2014. Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute.
    ----------
    Oben der Satz wurde nicht zuende geführt, deswegen muss es sowieso nochmal in Bearbeitung.
    Wäre nur gut, wenn ich gleich noch weiß, wo ein Paar Verstärker mit rein könnten ;)