Beiträge von Engineer

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich habe kürzlich mein Arbeitszeugnis meines alten Arbeitgebers erhalten und finde es sehr negativ.
    Hier der Inhalt:


    Herr ... besitzt fundiertes Fachwissen. Er arbeitete zügig und effektiv und zeigte hohe Einsatzbereitschaft für seinen Bereich. An Neuerungen wirkte er schöpferisch mit und nahm konstruktiv an fachlichen Gesprächen teil. Er war verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig.


    Herr ... war gegenüber allen Vorgesetzten und Kollegen sowie im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern freundlich und aufgeschlossen.


    Wir haben Herrn ... als wertvollen Mitarbeiter schätzen gelernt, der sich in anerkennenswerter Weise dem Unternehmen verpflichtet fühlte.


    Wir danken Herrn ... für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.