Beiträge von ruff

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich bin neu hier und wollte euch erstmal ein Lob aussprechen, dass ihr hier mit diesem Forum uns "Nicht-Fachkundigen" unter die Arme greift, weil wir sonst ein Studium bräuchten im Decodieren von Arbeitszeugnissen. Macht weiter so!


    Nun kurz zu mir:
    Ich wechselte vor Kurzem meinen Arbeitgeber und bekam auch nach einigen Tagen mein Zuegnis zugeschickt, mit der Frage, ob ich so einverstanden sei.
    Jedoch komme ich nicht so zurecht mit den Floskeln, die da drinstehen, da man nicht jeden Satz im www findet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet, dies zu entschlüsseln, weil ich das Gefühl habe in ein/zwei Passagen schlechter wegzukommen, aber dies nicht eindeutig zu deuten weiß.


    Das Zeugnis ist anbei als Datei.
    Schonmal Danke vorab!


    MfG Steffen.