Beiträge von hobergfell

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    habe heute mein Zeugnis erhalten und hätte gerne ein Feedback hierzu.
    Zunächst wurde die Tätigkeiten aufgeführt und dann kam der Bewertungsteil.


    Herr xx verfügt über umfassen und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Zur Erweiterung seiner guten Fachkenntnisse nahm er regelmäßig erfolgreich an Weiterbildungen teil.


    Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnelle Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lache, auch schwierige Situationen sofort zutreffen zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. Herr xx zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.


    Er agierte stets ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugte er stets in qualitativer als auch in qualitativer Hinsicht. Herr xx war in hohem Maße zuverlässig.


    Auch für schwierige Problemstellungen fand er sehr effektive Lösungen, die er erfolgreich in die Praxis umsetzte und damit immer gute Arbeitsergebnisse erzielte. Die Leistungen von Herr xx haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere voller Anerkennung gefunden.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.


    Herr xx verlässt unser Unternehmen zum 30.11. auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.