Beiträge von Alex75

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen,bitte um Bewertung.Besten Dank im Voraus


    Herr X besitzt ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in seinem Aufgabengebiet. Er setzt erworbenes Wissen erfolgreich in die Praxis um und findet sich auch in neuen Aufgabenstellungen schnell zurecht. Durch grösste Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit erzielt er eine hochwertige Arbeitsqualität. Der Arbeitsaufwand und die Arbeitsergebnisse sind gut aufeinander abgestimmt und die Vorgaben werden eingehalten. Er erkennt Probleme in seinem Verantwortungsbereich und liefert einen wesentlichen Beitrag zu deren Lösung.


    Auch bei grossen Anforderungen arbeitet er konzentriert und erbringt eine hohe Leistung. Herr X engagiert sich sehr für sein Aufgabengebiet, ist äusserst initiativ und setzt sich vollumfänglich für seinen Aufgabenbereich ein. Er trifft Entscheidungen mit grosser Sachkenntnis. Veränderten Situationen kann er sich leicht anpassen und reagiert auch unter belastenden Umständen mit der nötigen Sicherheit.


    Er unterstützt die Zusammenarbeit im Team, schätzt andere Meinungen und nutzt Kritik zur persönlichen Entwicklung. Herr X ist daher bei Vorgesetzten und Mitarbeitenden anerkannt und sehr beliebt.
    Wir schätzen ihn als einen wertvollen Mitarbeiter, der sich seiner Aufgabe und dem Unternehmen verpflichtet fühlt.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr X ausgestellt. Wir danken ihm für die bisher geleisteten Dienste und hoffen, weiterhin auf seine geschätzte Mitarbeit zählen zu dürfen.