Beiträge von Dietmar9999

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    er setzt sein profundes Fachwissen in seiner täglich anfallenden Arbeit sicher und sehr effizient ein.Durch seine sehr gute Auffassungsgabe ist er sofort in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und Folgen prätise einzuschätzen. Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denken findet er für alle auftretenden Probleme stets ausgezeichnete Lösungen.
    Er ist ein überdurchschnittlicher Mitarbeiter, der seine Aufgaben jederzeit mit voller Einsatzbereitschaft erfolgreich ausübt. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewältigt er alle Aufgaben in hervorragender Weise.
    Er arbeitet jederzeit sehr zügig, ergebnisorientiert und präzise.
    Er zeichnet sich stets durch seine außerordentliche Verlässlichkeit aus.
    Er stellt seine Teamfähigkeit sowohl durch sehr gute Leistung in der Zusammenarbeit als auch einausgeprägtes Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Charakteren unter Beweis.
    Darüber hinaus verfügt er über eine ausgeprägte Sozialkompetenz.
    So hat er einem Arbeitsortswechsel direkt zugestimmt um einen Kollegen aus dem Team während seiner Wiedereingliederung tatkräftig in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht erfolgreich zu unterstützen.
    Er hat unsere sehr hohen Erwartungen stets in bester Weise erfültt und teilweise sogar übertroffen. Seine Leistungen waren jederzeit sehr gut.
    Das Verhalten von ihm gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets vorbildlich. Er ist absolut vertrauenswürdig ind integer und wird für seine freundliche und umgängliche Art sehr geschätzt.