Beiträge von Tanis0815

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    _____ unserem Unternehmen, zunächst als Mitarbeiter der Disposition
    tätig. Dort half er bei der Tourenplanung und telefonischen
    Terminvereinbarung.


    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich mein Arbeitszeugnis mal näher ansehen würde, da es mir sehr fragwürdig vorkommt.
    Die letzte Position in meinem 15 jährigen Angestelltenverhältnis war die des Werkstattleiters.
    Vielen Dank im voraus.
    Hier der Zeugnistext:



    ______übernahm 2006 die Einbuchung der Lagerbestände in die Internetdatenbank der _____und die Kontrolle der Wareneingänge.
    Ab 2009 war er für den Ersatzeileinkauf zuständig.
    Hier
    oblag ihm die Artikel- und Preispflege, Kostenvoranschlagsvorbereitung
    der Reparaturen, Garantieprüfung und -abwicklung, Arbeitseinteilung der
    Mitarbeiter in der Werkstatt, telefonische Reparaturannahme,
    Ersatzteilbeschaffung und Eingangsüberwachung.
    ______ zeichnete sich
    durch hohes Pflichtbewusstsein aus. Er arbeitete stets selbständig und
    engagiert an den ihm gesetzten Aufgaben. Die ihm übertragenen Aufgaben
    hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Sein persönliches Verhalten war stets einwandfrei.
    Bei Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war er geschätzt.
    Er war stets ehrlich, fleißig und pünktlich und mit seinen Leistungen waren wir vollstens zufrieden.
    ______ scheidet am _______ auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.
    Wir danken ihm für seine allzeit hohe Leistung und bedauern sein Ausscheiden sehr.
    Auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir _____ alles Gute und viel Erfolg.