Beiträge von peterlustig2000

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe mein Arbeitszeugnis erhalten und bitte um eine Bewertung,
    da ich manche Stellen als fragwürdig bzw. sich gegenseitig aufhebend oder abwertend empfinde.
    Danke schonmal.




    Zeugnis


    Herr..., geboren am ..., war vom ... bis ... in unserem Unternehmen als Technischer Projektassistent beschäftigt.


    Auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes(AÜG) stellen wir anderen Unternehmen die Arbeitsleistungen unserer Mitarbeiter zur Verfügung. Sie sind fest angestellt, sozial abgesichert und werden grundsätzlich überbetrieblich eingesetzt.
    Dies erfordert eine ausgeprägte soziale und fachliche Anpassungsfähigkeit, persönliche Mobilitätsbereitschaft und führt durch häufig wechselnde Aufgaben in kurzer Zeit zu überdurchschnittlichen Berufserfahrungen.


    Herr ... wurde in mehreren Arbeitsbereichen unserer Auftraggeber mit verschiedenartigen Problemstellungen konfrontiert.


    Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten lag im
    - durchführen der Qualitätssicherung nach abgeschlossener Produktion
    - durchführen der Mess- und Sicherheitstechnischen Endprüfung in der Produktion
    - Kommissionieren von Zubehörpaketen und Ersatzteilen


    Dabei erwiesen sich seine berufliche Qualifikation und rasche Auffassungsgabe stets als besonders förderlich. Herr … fand sich sehr schnell in seinem jeweiligen Arbeitsbereich zurecht und erledigte die Ihm gestellten Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.


    In der Leistungsbeurteilung waren auch unsere Auftraggeber mit Herr … stets zufrieden. Er zeichnete sich durch gutes Fachwissen, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus. Durch sein stets freundliches Wesen war er überall ein gern gesehener Arbeitskollege.


    Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.