Beiträge von toby_81

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich bin mir bei einigen Formulierungen meines Zwischenzeugnisses nicht ganz sicher und wäre für eine zweite Meinung dankbar.


    Vorab schon einmal vielen Dank für die Mühe.


    Gruss
    Toby






    Zwischenzeugnis



    Herr ….., geb. am ……, ist seit dem vom ………………… als Verkäufer in unserem Unternehmen ……………….., Anschrift, beschäftigt.


    Als Verkäufer gehört es zu seinen wesentlichen Aufgaben,


    - durch stets freundliches Verhalten gegenüber unseren Kunden dazu
    beizutragen, dass diese sich bei uns wohl fühlen,


    - durch sorgfältige Kassenarbeit für korrekte Abrechnung zu sorgen und zu
    gewährleisten, dass alle Artikel richtig kassiert werden,


    - nach Einteilung des Verkaufsstellenverwalters die Warenauffüllung
    vorzunehmen und dabei die verkaufsfördernde Darbietung sicherzustellen,


    - übertragene Aufgabengebiete, wie die Bearbeitung von Obst und Gemüse, Nonfood, Sonderplazierung, Zigarettenständern, Brot, Kuchen, Tiefkühlkost selbstständig wahrzunehmen,


    - zur Sauberhaltung der Verkaufsstelle beizutragen.



    Herr …….. verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit und sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickt er auch komplexe Zusammenhänge sofort.


    Herr …… identifiziert sich mit seinen Aufgaben und übernimmt bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Jederzeit arbeitet er umsichtig, gewissenhaft und genau.


    Aufgrund seiner guten Leistungen können wir Herrn ……. seit dem ……..im Bedarfsfall als Vertreter des Verkaufsstellenverwalters einsetzen. In dieser Funktion ist er insbesondere für die Warendisposition, das Abrechnungswesen und für die Einteilung der Mitarbeiter verantwortlich.


    Wir sind mit seinen Leistungen stets und in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit sowohl mit Vorgesetzten als auch mit Kollegen ist sehr gut.


    Sein persönliches Verhalten ist einwandfrei.


    Herr ….. ist ehrlich, fleißig, pünktlich und zuverlässig.


    Er zeichnet sich durch außerordentliche Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden aus.


    Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn …………… erstellt.


    Datum Unterschrift