Beiträge von Kerstin64

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank für die Bewertung.


    Auf jeden Fall werde ich mich nochmal um die Verbesserung meines Arbeitszeugnisses kümmern, da ich auch gute Leistungen erbracht habe. Bitte drückt mir alle die Daumen. :)


    Eure Seite empfehle ich gerne weiter. Nochmal vielen Dank. :thumbup:


    LG Kerstin64


    Hallo nochmal,


    ich habe zum Ausstellungsdatum des Arbeitszeugnisse noch eine Frage. Wenn das Ausstellungsdatum des Zeugnisses vor dem Datum des Arbeitsende liegt, welche Bedeutung oder Wertung hat das? :?:


    Herzlichen Dank im voraus.


    Kerstin64

    Ich war zum wiederholten Male beim gleichen Arbeitgeber (in verschiedenen Abteilungen, ohne Kundenkontakt) befristet beschäftigt. Bisher waren die Arbeitszeugnisse gut ausgefallen. Diesmal finde ich das Arbeitszeugnis nicht gut und nicht zur Vorlage bei einen neuen potentiellen Arbeitgeber geeignet. Vielen Dank für die Bewertung. :)


    Frau xy, geboren am ... in ..., war vom ... bis ... befristet .........beschäftigt. Ihr Tätigkeiten als Bearbeiterin SGG umfassten dabei folgende Aufgaben.


    Frau xy überwachte den Posteingang und -ausgang, die Ablage, die Wiedervorlagen und den hausinternen Aktenlauf. Sie erfasste eingehenden Widersprüche im Fachprogramm und prüfte dabei, ob diese aufschiebende Wirkung entfalten. Dazu hatte sie entsprechende Datensätze zu ändern. Nach Erfassung führte sie die erste Korrespondenz mit den Widerspruchsführern oder deren Bevollmächtigten. Im Team und auch teamübergreifend unterstützte sie administrative bzw. organisatorische Angelegenheiten. Weiterhin wurde von Frau xy die gerichtliche Post gesichtet, den Verfahren zugeordnet und bei Bedarf erste Maßnahmen zur Vorbereitung für den Sachbearbeiter eingeleitet.


    Frau xy verfügte über solide Fachkenntnisse und bewältigte ihren Aufgabenbereich sicher. In neuen Situationen fand sie sich zurecht und war auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen. Erwähnenswert waren ihr Engagement und ihre Eigeninitiative. Trotz starken Arbeitsanfalles erzielte sie gute Arbeitsergebnisse. Auch in akuten Problemlagen behielt Frau xy die Übersicht, wobei sie verantwortungsbewusste Entscheidungen traf. Sie arbeitete jederzeit zuverlässig und gewissenhaft und erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Ihr persönliches Verhalten war stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war sie geschätzt. Frau xy unterstützte die Zusammenarbeit und war immer hilfsbereit.


    Das Arbeitsverhältnis endete am 28.02.2014 durch Fristablauf.


    Ich danke ihr für ihre Arbeit und wünsche Frau xy für die Zukunft alles Gute.


    Ort z, den 14.02.2014


    Unterschrift


    Fachdienstleiter(in) Personal