Beiträge von alimentos

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Ihr lieben,
    da ich auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen habe und nun mein Arbeitszeugnis vorliegen habe welches ich an einigen stellen schon seltsam formuliert finde, bitte ich euch mal um eine einschätzung.


    Vielen Dank!


    ----------------------------------
    ARBEITSZEUGNIS


    Herr x, geboren am dd.mm.yyyy, war in der Zeit vom xx bis yy in unserem Unternehmen als Supportmitarbeiter tätig. Zu Herrn x Arbeitsbereich gehörte die supportmäßige Anwenderbetreuung sowie die Überprüfung von mobilen Neuentwicklungen.


    Seit der Gründung der Firma zz 19YY hat sich das Unternehmen zu einem europaweit tätigen und erfolgreichen Software-Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute versorgt die Firma zz von ihren Standorten in xx und yy Kunden aus der xxbranche und anderen außendienstintensiven Branchen.


    Herr x verfügt über eine sehr schnelle Auffassungsgabe, die es ihm ermöglichte, auch komplexen Aufgabenstellungen eine nötige Struktur zu verleihen und der notwendigen Weiterverfolgung Rechnung zu tragen.
    Herr x überzeugte stets bei der Durchfuhrung der Aufgaben durch seine Kompetenz und sein praktisches können, durch Ideenreichtum und Kreativität sowie sein methodisches Geschick. Seine Arbeitsweise war gekennzeichnet durch ein über dem Durchschnitt liegendes Maß an Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft. Herr x erledigte die ihm gestellten Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und übertraf bei Weitem unsere Erwartungen.


    Wegen seiner verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Herr x unserem Unternehmen eine wertvolle Stütze und den Mitarbeitern ein geschätztes Teammitglied. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.


    Wir danken Herrn x für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr diese profilierte, fachlich kompetente Persönlichkeit zu verlieren.


    Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.


    Ort,Datum
    Unterschift