Beiträge von Schneeflocke

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, hier ist mein Zeugnis..


    Es ist folgendermaßen aufgebaut:
    - meinen Daten, wie lang ich dort war (1 Jahr)
    - Infos über die Firma
    - die Kunden, für die ich gearbeitet habe


    dann:


    "Bei digitalen Projekten überzeugte sie immer wieder mit guten Ideen und viel Sprachgefühl. Auch das arbeiten in englischer Sprache war kein Problem für Sie.


    Eingebunden in unser Team machte sie sich mit vielfältigen Aufgaben vertraut: Texte für Konzepte, Anzeigen und Broschüren, Slogans, Mailings und Ideenentwicklung. Dazu gehörten sowohl Beiträge zur Kommunikationsstrategie als auch die Entwicklung von kompletten Kampagnen.


    XX denkt klar, strukturiert und ist in der Lage, die Dinge schnell auf den Punkt zu bringen. Dabei zeigte sie ein gesundes Maß an Kreativität und viel Gespür für ungewöhnliche Lösungen.



    XX erledigte alle ihr anvertrauten Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit: selbstständig, flexibel, motiviert und mit höchstem Engagement. Sie konnte direkt im Tagesgeschäft eingesetzt werden und unterstützte uns auch im konzeptionellen Bereich.


    Die Zusammenarbeit mit XX war menschlich und kreativ eine Bereicherung für unser Team. Ihr Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei.


    Wir danken XX für ihre erfolgreiche Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft und ihren beruflichen Werdegang alles erdenklich Gute und viel Erfolg.


    Datum, YY Unterschrift."


    Ich hatte ein angespanntes Verhältnis zu meiner Vorgesetzten, sprich sie hat mich nicht leiden können und ich hab nie verstanden, warum.. Umso mehr ist es wichtig zu wissen, was hinter diesen Formulierungen steckt.


    Vielen lieben Dank vorab.