Beiträge von meinZeugnis

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich habe mein Zwischenzeugnis erhalten und benötige bitte dringend eine Bewertung.
    Vielen Dank!!!!


    Die Form wurde eingehalten und die Tätigkeiten auch richtig aufgelistet.
    Daher habe ich diesen Teil weg gelassen.




    Ihr Arbeitsgebiet beherrschte xy sehr sicher nd kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Um ihr gutes Wissen immer auf dem neuen Stand zu halten, besucht sie regelmäßig aus eigener Initiative externe Fortbildungen mit jeweils erfolgreichem Abschluss.


    Besonders hervorzuheben sind ihre Fähigkeiten, kompleye Sachverhalte schnell zu erfassen und zu analysieren. Somit kann xy jederzeit gute Ergebnisse erzielen. Dank ihrer Ausfauer und ihrer positiven Srbeitseinstellung zeigt sie sich auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.


    In allen Situationen reagiert xy außeroderntlich, verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Zudem ist sie eine sehr ehrgeizige und engagierte Mitarbeiterin, die durchgehend einen überdurchschnittlichen Einsatz für unse Unternehmen zeigt. Die Arbeitsleistung von xy findet immer unsere volle Anerkennung.


    xy nimmt ihre Aufgaben und die Unternehmensinterssen jederzeit zu unseren vollen Zufriedenheit wahr.


    Aufgrund ihres sehr kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit ihren Vorgesetzten und Kollegen durchgehend sehr gut.
    Unseren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber tritt sie immer höflich und gewandt auf. xy repräsentiert unser Unternehmen sehr vorbildlich.


    Das Zwischenzeugnis erhält xy auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns bei ihr für die stets gute Arbeit und wünschen ihr auch weirerhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.