Beiträge von Tharon

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr ____, geboren am ___in ___, war bei uns vom ____ bis zum ____ als kaufmännischer Angestellter beschäftigt.


    Wir sind ein bundesweites Vertriebs- und Serviceunternehmen, der Heizungsbranche. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Geräte- und Kesselvertrieb, Ersatzteildienst, Wartungsservice und Kundendienst.


    Im Rahmen seiner Tätigkeit war Herr____mit folgenden Aufgaben betraut: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen, Rechnungsstellung, Versandkoordination, Führung des Hauptlagers und der Außenlager, Bestellwesen und Reklamationsbearbeitung.


    Herr____zeigte, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzte. In neuen Situationen fand er sich aufgrund seiner schnellen Aufassungsgabe stets gut zurecht. Auch bei hohen Belastungen bewältigte er seine Aufgaben immer termingerecht und einwandfrei.


    Herr____ arbeitete mit viel Engagement und Eigeninitiative. Er zeigte sich pflichbewusst und gewissenhaft und war stets bereit, im großem Umfang Verantwortung zu übernehmen. Aufgrund seiner systematischen Arbeitsweise war Herr in der Lage, auch schwierige Probleme erfolgreich zu lösen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen waren wir mit ihm sehr zufrieden.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich.


    Das Arbeitsverhältnis endet im gegenseitigen Einvernehmen zum_____.
    Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


    Ende des Zeugnisses, danke für Ihre Mühe.


    Gruß