Beiträge von Irlandkobold

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich bitte um Bewertung der Zeugnistexte. Die Person war 15 Jahre Abteilungsleiter einer Abteilung mit 10 Mitarbeitern.
    Texte:
    XY verfügt über umfassende Fachkenntnisse.
    Er zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Leistungsbereitschaft.
    Auch stärkstem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen.
    Schwierige Situationen hat er sofort zutreffend erfasst und schnell richtige Lösungen gefunden.
    Seinen Arbeitsbereich beherrschte xy selbständig und sicher.
    Er genoss das Vertrauen seiner Mitarbeiter und wurde von Ihnen anerkannt und geschätzt.
    xy hat den ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Sein persönliches Verhalten war stets vorbildlich.
    Bei Vorgesetzten, Geschäftspartnern und Kollegen war er sehr geschätzt.
    Das Arbeitsverhältnis mit xy endet auf dessen Wunsch.
    Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit in unserem Haus.
    Wir wünschenihm für die Zukunft alles Gute und beruflich weiterhin viel Erfolg.