Beiträge von APOLO2015

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hey,


    ich kenne mich mit Arbeitszeugnissen nicht.



    verfügt über eine große Berufserfahrung


    Er beherrscht seine Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich


    Dabei bring seine guten fachlichen Kenntnisse in Eigeninitiative stets auf den neuesten technischen Stand
    Aufgrund seiner gute Auffassungsgabe arbeitet er sich äußerst schnell in jedes Aufgabenfeld ein.


    ist in seinem Handeln stets sehr entschlossen und entwickelt große initiative.


    Auch in schwierige Situationen ist er sehr gut belastbar und handelt immer ruhig und überlegt.


    Seine Arbeitsweise ist stets geprägt durch eine hohe Zielorientierung und Systematik sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein.


    Zudem ist er ein sehr ehrgeiziger und engagierter Mitarbeiter, der stets eine überdurchschnittlichen Einsatz für unser Unternehmen zeigt.


    leistet auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen jederzeit gute Arbeit.


    erledigt seine Aufgabe stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unsren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern stets gut.