Beiträge von Student87

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo :)
    Könntet ihr vielleicht auch mein Zeugnis bewerten ?


    Vielen Dank :)


    Zeugnis


    Herr XX, geboren am XX in XX, war vom XX bis XX als Werkstudent in unserem Haus tätig.


    Sein Einsatz erfolgte in der XX in der Abteilung XX.


    Sein Aufgabengebiet umfasst im wesentlichen folgende Tätigkeiten:


    - XX
    - XX
    - XX
    - XX
    - XX
    - XX


    Wir haben Herrn XX als einen sehr belastbaren und teamfähigen Mitarbeiter kennen gelernt. Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe und seiner stets engagierten Arbeitsweise hat er sich rasch in die jeweiligen Aufgabenbereiche eingearbeitet. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets sehr zuverlässig und selbständig, mit sehr großer Initiative.


    Mit seinen Leistungen waren wir in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei und vorbildlich.


    Wir danken Hernn XX für seine Mitarbeit in unserem Unternehmen und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und lebensweg alles Gute und viel Erfolg.