Beiträge von Acrana

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr X verfügt über ein fundiertes Fachwissen, das er in der täglichen Praxis stets gewinnbringend einsetzt. Er nimmt regelmäßig an unterschiedlichen fachbezogenen internen und externen Weiterbildungsseminaren teil. Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen findet er auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen.


    Herr Schütz zeigt Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung erweist er sich als Belastbar. Er arbeitet zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. Herr X überzeugt durch seine Zuverlässigkeit. Er arbeitet sich in seine Aufgabengebiete zügig ein, innerhalb kurzer Zeit erzielt er respektable Ergebnisse.


    Herr X führt der ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr X erteilt. Diesem Wunsch entsprechen wir gerne. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen



    vielen dank an euch