Beiträge von Talei

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Leute :)


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Arbeitszeugnis anschaut.


    Danke im Voraus



    Herr xxx, geboren am xxx, trat am xxx als Servicekraft in unsere xxx ein.
    xxx eine Tochtergesellschaft der xxx Gruppe- betreibt bundesweit moderne
    xxx und ist damit Marktführer in Deutschland.


    Herr xxx erledigte in erster Linie folgende Aufgaben:


    xx
    xx
    xx
    xx
    xx
    xx


    Herr xxx hat von 04.07.2011 bis 24.08.2012 an einer innerbetrieblichen Fortbildung teilgenommen. Bei dieser einjährigen Fortbildung handelt es sich um ein mit der IHK Bielefeld und dem DIHK konzipiertes Praxistraining mit jeweils drei einwöchigen Lehrgängen am Sitz der Zentralverwaltung in xxx. Die Praxisfortbildungsbausteine fanden in der Stammfiliale von Herrn xxx statt. Mit diesem Training sollen die Mitarbeiter verstärkt gefördert und an das Unternehmen gebunden werden. Herr xxx hat diese zertifizierte Fortbildung mit gutem Erfolg abgeschlossen.


    Am 01.10.1013 wurde Herr xxx zum Teamleiter ernannt und übernahm zusätzlich zu den Aufgaben der Servicekraft die Schichtverantwortung während der Abwesenheit der Filialleiterin.


    Wir haben Herrn xxx als ehrlichen und vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennen gelernt, der stets ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zeigte. Er war immer bereit, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus zu arbeiten. Seine Aufgaben bearbeiten Herr xxx jederzeit absolut sicher und vollkommen selbstständig, wobei das Arbeitstempo sehr weit über unseren Anforderungen lag. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte Herr xxx stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Durch sein positives Erscheinungsbild, seine sympathische Ausstrahlung und seine unkomplizierte Art hat er unser Haus gegenüber unseren Gästen stets sehr überzeugend repräsentiert. Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war immer sehr gut.


    Das Arbeitsverhältnis endet am 31.10.2014 fristgerecht aus betrieblichen Gründen.


    Wir danken Herrn xxx für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.