Beiträge von ligeti

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag,


    gerne würde ich von einem Kenner von AZ hören, ob im nachfolgenden Zeugnis
    Schnitzer verborgen sind oder irgendetwas Wichtiges fehlt.
    Meine primäre Funktion ist IT-Softwareingenieur, ich war dazu einige Jahre Projektleiter
    Standort Deutsch-Schweiz.


    Wortlaut


    - ausführliche funktionsbeschreibung -


    Herr x verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen im lT-Bereich und der
    Software-Entwicklung. lm Weiteren bringt er vertiefte Kenntnisse in dotNet, C#, SQL-Server
    uvm. mit. Wir kennen ihn als sehr selbstständigen, verantwortungsbewussten und motivierten
    Mitarbeiter, der qualitativ sehr gute Arbeiten abliefert. Aufgrund seines analytischen
    Denkvermögens ist Herr x in der Lage, auch komplexe Probleme zu lösen und zeigt
    sich als überdurchschnittlich belastbar. Bei Verþesserungen der Wartbarkeit des Codes
    durch Refactoring engagiert er sich jeweils stark. Herr x ist ein flexiþler Kollege und
    bereit, kurzfristig neue Aufgaben zu übernehmen. Er hält sein Know-How selbstständig auf
    dem aktuellen Stand und ist daher in seinem Fachbereich immer bestens informiert.
    Als Projektleiter nehmen wir Herrn x als engagiert und motiviert, verbunden mit
    einem hohen Kostenbewusstsein, wahr. Seine Projektdokumentationen und Anwenderhandbücher
    gestaltet er vorbildlich. Fehlende Features des Systems werden durch Enrueiterungen
    aus eigener lnitiative entwickelt und gewisse Schulungen werden in kleinen Gruppen von
    ihm selber durchgeführt.
    Aufgrund seiner freundlichen Art wird Herr x als angenehmer Kollege geschätzt. Er
    integriert sich gut ins Team und gibt sein Wissen auch gerne an dieses weiter. Sein Verhalten
    gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit loyal und korrekt.
    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn x ausgestellt. Wir danken ihm
    bei dieser Gelegenheit bestens für seine Mitarbeit und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche
    und angenehme Zusammenarbeit.
    Wir verzichten auf sprachliche Codierungen.


    Ich bin gespannt auf Euren Röntgenblick ...
    Gruss
    Ligeti