Hallo Zeugnishelfer,
Wie besprochen hier das Arbeitszeugnis zur Bewertung!
Herr Mustermannverfügt über ein umfangreiches Fachwissen, das er in der Praxis erfolgreich einsetzte. Deshalb konnte er sein Fachwissen gut an seine Mitarbeiter weitergeben. Den vorgenannten Aufgabenstellungen wurde Herr Mustermann aufgrund seiner umfassenden technischen Kenntnisse, seiner Berufserfahrung und seiner Persönlichkeit in jeder Hinsicht gerecht. Er war ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben immer mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte. Auch unter starker Belastung behielt er die Übersicht, handelte überlegt und erfüllte alle Aufgaben in voll zufrieden stellender Weise. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr Mustermann auch schwierige Situationen sofort. Bei der Erledigung seiner Aufgaben ging Herr Mustermann immer zügig und dabei ergebnisorientiert und präzise vor. Damit fand Herr Mustermann auch für unvorhergesehene Probleme sehr zufriedenstellende Lösungen die er auch in der Praxis umsetzte. Das betrifft uneingeschränkt auch die Anleitung und Kontrolle der ihm unterstellten Mitarbeiter. Herr Mustermann war als Vorgesetzter anerkannt und führte sein Team sach- und personenbezogen zu stets zufrieden stellenden Leistungen.
Herr Mustermannhat seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Aufgrund seiner freundlichen und ausgeglichenen Art wurde er allseits geschätzt, er förderte die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei.
Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern seinen Entschluss, danken ihm für seine gute Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.
Gruß
Premium