Hallo Zeugnishelfer,
Ich habe meine neues Zeugnis erhalten.
Unternehmensbescheibung Tätigkeiten führe ich nicht mit auf
Nur den reinen Bewertungsteil.
Herr Mustermann verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, das er in der Praxis erfolgreich einsetzte. Den vorgenannten Aufgabenstellungen wurde Herr Mustermann aufgrund seiner umfassenden technischen Kenntnisse, seiner Berufserfahrung und seiner Persönlichkeit in jeder Hinsicht gerecht. Er war ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben immer mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte. Auch unter starker Belastung behielt er die Übersicht, handelte überlegt und bewältigte alle Aufgaben in voll zufrieden stellender Weise. Herr Mustermann war als Vorgesetzter anerkannt und führte sein team sach- und personenbezogen zu stets zufrieden stellenden Leistungen.
Herr Mustermann hat die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Aufgrund seiner freundlichen und ausgeglichenen Art wurde er allseits geschätzt, er förderte die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei.
Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern seinen Entschluss, danken ihm für seine gute Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg
Gruß
Premium