Hallo
Zeugnishelfer,
Ich habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten. Ich finde es nicht gut, will aber sicher gehen.
Einleitung und Aufgaben passen soweit
Herr XXXXXverfügt über ein weitreichendes Fachwissen, das er in der Praxis sicher einsetzte. Den vorgenannten Aufgabenstellungen wurde Herr....... aufgrund seiner umfassenden technischen Kenntnisse, seiner Berufserfahrung und seiner
Persönlichkeit in jeder Hinsicht gerecht. Er war ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit vollem Einsatz erfolgreich durchführte. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker Belastung erfüllte er unsere Erwartungen in zufrieden stellender Weise. Herr ....... verstand es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten einzusetzen und sie zu motivieren.
Insgesamt hat Herr ......die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei-
Herr ...... verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.
Wir bedauern seinen Entschluss, danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.
Grüß
Premium