Hi,
meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Arbeitszeugnis erhalten. Beim durchlesen löst es bei mir kein wirklich gutes Gefühl aus und ich finde es teilweise auch seltsam formuliert, vielleicht steiger ich mich auch rein. Bitte um Hilfe
Der Teil wo die Beschreibung des Unternehmens steht und die genauen Aufgabengebiete habe ich rausgelassen.
Also hier ist es und danke schon einmal.
MfG
Frau xxxx hat sich schnell und zuverlässig in die jeweiligen Aufgabenbereiche eingearbeitet. Sie verfügt über solide Fachkenntnisse, die Sie sicher in der Praxis einsetzte. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe überblickte Frau xxxx auch komplexe Zusammenhänge sofort. Auch unter starker Belastung behielt Sie die Übersicht, handelte überlegt und bewältigte alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise.
Sie erfüllte die Ihr übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Frau xxxx war wegen Ihres freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens eine geschätzte Ansprechpartnerin.Sie war stets zuverlässig und auch für schwierige Problemstellungen fand und realisierte Sie brauchbare Lösungen. der guten Ordnung halber sei bestätigt, dass Sie stets ehrlich, pünktlich und fleißig war.
Frau xxxx verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen......