Hallo liebe Arbeitszeugnisbewerter,
mein Vorgesetzter hat gewechselt, daher habe ich ein Zwischenzeugnis bekommen.
Könntet ihr dieses bitte bewerten. Bei manchen Formulierungen bin ich mir nicht sicher, was diese zu bedeuten haben. Im gesamten hoffe ich, dass es ein "gut" ist.
Vielen Dank im Voraus
Christian
Den allgemeinen Teil und die Tätigkeitsbeschreibung lasse ich mal weg.
Herr XXX verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzt. Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen.
Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, jederzeit optimale Lösungen zu finden. Herr XXX ist immer überdurchschnittlich motiviert und einsatzbereit. Auch bei hoher Arbeitsbelastung erreicht er jederzeit die vereinbarten Ziele. Herr XXX arbeitet stets routiniert, präzise und zügig.
Hervorheben möchten wir seine absolute Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Seine Arbeitsergebnisse sind in jeder Hinsicht gut.
Herr XXX bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein kollegiales Wesen sichert ihm ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden ist er jederzeit freundlich und respektvoll.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XXX erstellt, weil ein Vorgesetztenwechsel stattfand.
Wir bedanken uns bei ihm für seine bisher geleistete stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.