Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 18. September 2015, 11:14

Forenbeitrag von: »Steffi«

Abschlusszeugnis Steuerfachangestellte/Bürokraft

Guten Tag, ich bitte um Bewertung mit Verbesserungsvorschlägen des folgenden Abschlusszeugnisses meiner Verwandten. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Abschlusszeugnis Frau _, wohnhaft _, ist in meiner Praxis seit _ beschäftigt. Sie war in der Praxis als Steuerfachangestellte/Bürokraft eingesetzt und zu ihren Aufgaben gehörten insbesondere: • Patientenempfang und Telefondienst • Kassenführung • Vorbereitung der Buchführung für das Steuerbüro • Rechnungslegung • Urlaubsplanung • Verwaltung ...

Montag, 14. September 2015, 15:45

Arbeitszeugnis kaufmännische Angestellte

Guten Tag, ich bitte um Bewertung des folgenden Arbeitszeugnisses. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Arbeitszeugnis Frau _, geboren am _, war seit dem _ in unserem Unternehmen als kaufmännische Angestellte beschäftigt. Zu ihren Aufgabengebieten gehörten: · Exportabwicklung · Einkauf von Hilfsstoffen · Erstellung der Verladedokumente · Abrechnung der Ein- und Verkaufspreise, artikel-, lieferanten- und kundenbezogen · Rechnungserstellung · Leergutbuchführung · Allgemeine Verwaltungstätigkei...

Dienstag, 18. August 2015, 20:02

Zwischenzeugnis Steuerfachangestellte/Bürokraft

Hallo, ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses meiner Verwandten. Vielen Dank im Voraus. Zwischenzeugnis Frau _, wohnhaft _, ist in meiner Praxis seit _ beschäftigt. Sie ist in der Praxis als Steuerfachangestellte/Bürokraft eingesetzt und zu ihren Aufgaben gehören insbesondere: • Patientenempfang und Telefondienst • Kassenführung • Vorbereitung der Buchführung für das Steuerbüro • Rechnungslegung • Urlaubsplanung • Verwaltung der Personalakten • Postbearbeitung • Ausführen des Sc...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:36

Zwischenzeugnis kaufmännische Angestellte

Hallo, ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses: Vielen Dank im Voraus. Zwischenzeugnis Frau _, geboren am _, ist seit dem _ in unserem Unternehmen als kaufmännische Angestellte beschäftigt. Zu ihren Aufgabengebieten gehörten: · Exportabwicklung · Einkauf von Hilfsstoffen · Erstellung der Verladedokumente · Abrechnung der Ein- und Verkaufspreise, artikel-, lieferanten- und kundenbezogen · Rechnungserstellung · Leergutbuchführung · Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Frau _ hat sich ...

Samstag, 15. November 2014, 09:21

Geändertes Arbeitszeugnis Verkäuferin/ Nachwuchsführungskraft

Hallo, danke für die schnelle Bewertung meines vorherigen Arbeitszeugnisses. (Siehe Arbeitszeugnis vom letzten Beitrag) Aufgrund Ihrer Bewertung, habe ich Rücksprache mit meinem ehem. Arbeitgeber gehalten und ein neues Arbeitszeugnis zugeschickt bekommen. Ich bitte um Bewertung des folgenden Zeugnisses. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Steffi Zeugnis Frau _, geboren am _, trat am _ als Verkäuferin in unsere_Filiale in ein. Zum _wurde sie als Nachwuchsführungskraft und kommissarische Fläc...

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:03

Arbeitszeugnis Verkäuferin/ Nachwuchsführungskraft

Hallo, ich bitte um Bewertung für das folgende Arbeitszeugnis. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Zeugnis Frau _, geboren am , trat am _ als Verkäuferin in unsere_ Filiale in _ ein. Zum _ wurde sie als Nachwuchsführungskraft und kommissarische Flächenverantwortliche in unserer _-Filiale im _weiterbeschäftigt. Ab dem _wurde sie wieder als Verkäuferin weiterbeschäftigt. In dieser Position wechselte sie am _in unsere_Filiale nach _. _ ist ein Filialunternehmen der _für _. In den rund _ Filial...

Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:10

Arbeitszeugnis Produktionsmitarbeiter

Hallo, ich bitte um Bewertung für folgendes Arbeitszeugnis. Vielen lieben Dank im Voraus! Freundliche Grüße Arbeitszeugnis Herr _, geboren am _, trat am _ als Produktionsmitarbeiter in unser Unternehmen ein und war bis zum _ bei uns beschäftigt. Die _ mit Sitz in _ ist international auf den Gebieten der _ und _ aktiv. Das Unternehmen hat sich dabei auf innovative _ Bereich spezialisiert. ln der Firmenzentrale in _ arbeiten inzwischen rund 11 Mitarbeiter in den Bereichen Produktion, Marketing, Ve...