Zeugnis Fitnesstrainerin (Freelancer)

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo,


    ich arbeite seit mehreren Jahren als freiberufliche Fitnesstrainerin und habe nun erstmalig bei einem Auftraggeber (ca. 10 Std./Woche) asudrücklich nach einer Referenz (keinem Arbeitszeugnis) nachgefragt. Ausgestellt wurde mir eine Art "Arbeitszeugnis" dass aber gemäss Art und Umfang in keinster Weise meiner Leistung und der mir von den Kursteilnehmern gegeben Resonanz entspricht. Ich halte diese "Bewertung für absolut unbrauchbar. Ich bitte Sie um eine neutrale Bewertung (obwohl ich mir das Ergebnis schon vorstellen kann). Im voraus vielen Dank.



    Zeugnis


    Frau.......... geboren am ................in................ist seit..............im....................auf freiberuflicher Basis als Kursleiterin für................... und ...............beschäftigt. Ab November 2011 erweiterte sich Ihr Augabengebiet im ........... um die Kurse.......................


    Frau........... ist eine motivierte Mitarbeiterin, die Ihre Aufgaben mit Begeisterung annimmt und diese selbstständig und pflichtbewusst ausführt. Frau......... ist teamfähig und bei Mitarbeitern wie Kunden in gleicher Weise beliebt. Ihr Auftreten ist korrekt und freundlich.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf eigenen Wunsch erstellt.


    Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit





    (Unterschrift von einer Verwaltungskraft)

  • Guten Tag Impata2014,


    zunächst vielen Dank für das Einstellen Ihres Zwischenzeugnisses in unser Portal und für das damit verbundene Vertrauen in unsere Leistung. Ihrem Wunsch auf eine beschleunigte Bewertung möchte ich an dieser Stelle gern nachkommen.