Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Hallo lieber Zeugnishelfer :)


    Mir wurde das Zeugnis als Zwischenzeugnis ausgestellt, da ich noch bis zum Bestehen der mündlichen Prüfung im Unternehmen beschäftigt bin. Das endgültige Zeugnis würde aber genauso aussehen - nur die Zeitform würde noch in die Vergangenheit abgeändert werden, hat man mir gesagt.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für Ihre Hilfe :)

  • Guten Tag AmamiBisho,


    zunächst vielen Dank für das Einstellen Ihres Zwischenzeugnisses in unser Portal und für das damit verbundene Vertrauen in unsere Dienstleistung. Aufgrund der großen Nachfrage nach dem kostenfreien Angebot kann Ihre Anfrage leider erst heute beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für eine neuerliche Anfrage empfehle ich Ihnen ausdrücklich die beschleunigte Bewertung. Damit haben sie die Ergebnisse der Analyse und Bewertung bereits nach kurzer Zeit vorliegen.


    Im formalen Aufbau entspricht das vorliegende Zwischenzeugnis den Anforderungen an ein qualifiziertes Arbeitszeugnis. Es ist gegliedert in Einleitung, Unternehmens- und Aufgabenbeschreibung, Leistungsbeurteilung, Verhaltensbewertung und Schlussformel. Dabei kann jeder Punkt in weitere Unterpunkte gegliedert sein.


    In der Gesamtbewertung erteile ich dem vorliegenden Arbeitszeugnis ein "Gut". Dabei sind durchaus auch Tendenzen zu "Sehr gut" vorhanden. Aufgrund der gewählten Dokumentübertragung ist hier leider keine zitatweise Analyse des Zeugnisses möglich.


    Grundlage einer jeden Bewertung sind die allgemeine Tonalität, die Inhalte der bewertenden Aussagen und die Verwendung der passenden Verstärker wie "stets", "immer", "jederzeit" oder ähnlicher im Zusammenhang mit bewertenden Formulierungen. Hier schließt Ihr Zeugnis durchweg positiv ab und bedarf keinerlei inhaltlicher oder formaler Änderungen.


    Zum guten bis sehr guten Zwischenzeugnis meinen Glückwunsch.


    Ich hoffe, Ihnen mit dieser Bewertung weitergeholfen zu haben.


    Ihr Zeugnishelfer