Bewertung arbeitszeugniss logistik/verkauf

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • hallo ich wollte hier mal mein arbeitszeugniss prüfen lassen :)


    ich lass mal die ersten sachen weg .
    aber bei 2 punkten bin ich mir nicht ganz sicher .


    herr xx erledigt die aufgaben gewissenhaft und sorgfältig zu unserer vollen zufriedenheit .


    Sein verhalten gegenüber vorgesetzten und kollegen war stets einwandfrei .


    vielen dank

  • Guten Tag sphinx85,


    zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre Anfrage und für das damit verbundene Vertrauen in unsere Leistung. Aufgrund der großen Nachfrage nach dem kostenfreien Angebot kann Ihre Anfrage leider erst heute beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für eine weitere Anfrage empfehle ich Ihnen ausdrücklich die beschleunigte Bewertung. Dann haben Sie die Ergebnisse der Zeugnisanalyse und -Bewertung innerhalb kurzer Zeit vorliegen.


    Leider haben Sie hier nur zwei Sätze Ihres Arbeitszeugnisses eingestellt. Daraus lässt sich leider keine Gesamtbewertung bilden. Es ist auch nicht zu erkennen, ob Ihr Arbeitszeugnis den formalen Anforderungen an ein qualifiziertes Arbeitszeugnis entspricht.


    Daher kann ich auch nur die beiden Sätze analysieren.


    Zitat

    herr xx erledigt die aufgaben gewissenhaft und sorgfältig zu unserer vollen zufriedenheit .


    Dieser Satz aus der Leistungsbeurteilung würdigt Ihre Aufgabenerfüllung als gewissenhaft und sorgfältig. Auch " zu unserer vollen Zufriedenheit" klingt erst einmal gut. Allerdings fehlen hier passende Verstärker wie "stets", "immer", "jederzeit" oder ähnliche. Das führt zu einer Abwertung, so dass hier nur eine 3 gegeben werden kann.


    Zitat

    Sein verhalten gegenüber vorgesetzten und kollegen war stets einwandfrei .


    Die Verhaltensbewertung spricht mit "stets einwandfrei" für eine klare 2. Hier muss nicht weiter kommentiert werden.


    Ich hoffe, dass die Rechtschreibfehler durch die Abschrift entstanden sind.


    Darüber hinaus gehe ich davon aus, Ihnen mit dieser Bewertung weitergeholfen zu haben.


    Ihr Zeugnishelfer