Bewertung arbeitszeugnis Verkäufer/lager

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

  • Guten Tag ask86,


    zunächst vielen Dank für das Einstellen Ihres Arbeitszeugnisses in unser Portal und für das damit verbundene Vertrauen in unsere Leistung. Aufgrund der überaus großen Nachfrage nach dem kostenfreien Angebot kann Ihre Anfrage leider erst heute beantwortet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für eine weitere Anfrage empfehle ich Ihnen ausdrücklich die beschleunigte Bewertung. Dann kann Ihr Anliegen innerhalb kurzer Zeit beantwortet werden.


    Im formalen Aufbau entspricht das vorliegende Zeugnis den Anforderungen an ein qualifiziertes Arbeitszeugnis. Es besteht aus Einleitung, Unternehmens- und Aufgabenbeschreibung, Leistungsbeurteilung, Verhaltensbewertung und Schlussformel. Dabei kann jeder Punkt in weitere Unterpunkte gegliedert sein.


    Aufgrund des von Ihnen gewählten Dateiformates zur Übertragung verzichte ich hier auf einzelne Zitate aus dem Arbeitszeugnis. Aufgrund der sehr homogenen Gestaltung der Aussagen und Bewertungen wird dies auch nicht notwendig sein.


    In der Gesamtbewertung erteile ich dem vorliegenden Arbeitszeugnis ein "Gut". Diese Bewertung wird gestützt durch jeden einzelnen Abschnitt im Zeugnis. Hier sind durchweg Schulnoten von 2 zu erteilen. Dafür spricht die Verwendung der einzelnen bewertenden Aussagen genauso, wie der Einsatz der notwendigen Verstärker wie "stets", "immer", "jederzeit" und anderen.


    Somit ist eine Nachbearbeitung des Zeugnisses aus meiner Sicht nicht notwendig. Mit diesem durchweg guten Arbeitszeugnis können Sie sich jederzeit um eine neue Stelle bewerben, die Ihrem Ausbildungsstand und Ihren beruflichen Erfahrungen entspricht.


    Ich hoffe, Ihnen mit dieser kurzen Bewertung weitergeholfen zu haben.


    Ihr Zeugnishelfer